Anhänge werden nicht angezeigt, Mail werden nur als HTML Code dargestellt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anhänge werden nicht angezeigt, Mail werden nur als HTML Code dargestellt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34362
    Sbrother1
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe gleich zwei Probleme. Ich habe einen Mail Account bei web.de und habe bisher meine Mails über Webmail angeschaut. Nun habe Outlook 2002 und habe alle meine auf dem web.de Server gespeicherten Mails auf den Rechner runter geladen.
      Nun habe ich das Problem, daß einige Mails nur als HTML-Code angezeigt werden. Das ist komischer Weise nicht bei allen. Einige bekannte senden ihre Mails auch als HTML und die kann ich lesen. Ich habe aber z.B. eine Mail von germanwings, wenn ich die öffne (sowohl im Vorschaufenster als auch beim \”richtigen\” Öffnen) steht dort nur HTML-Code. Wenn ich diesen dann in den Editor kopiere und daraus ne HTML Datei mache, kann ich die Mail lesen, ist halt nur sehr umständlich.

      Das zweite Problem ist, daß ich einige Anhänge weder öffnen kann, noch werden sie in der Mail überhaupt angezeigt. Das komische ist aber, wenn ich die Mail ausdrucke bekomme ich auf dem Ausdruck das Dateisymbol. Ich weiß auch, daß die Anhänge eigentlich da sind, denn die Größe dieser Mails läßt darauf schließen, daß dort noch was dran ist.

      Wer kann helfen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.