Anhängen einer e-mail an eine e-mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anhängen einer e-mail an eine e-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #43352
    zeb079
    Teilnehmer

      Moin, moin,
      vielleicht könnt ihr mir helfen, ich hab weder im Google, noch in der Outlook-Hilfe oder hier bisher was dazu gefunden. Ich weiß, daß es eine Funktion gibt, mit der man an eine e-amil, die man neu schreibt, bereits vorhandene e-mails anhängen kann. Die erscheinen dann als gelbes Symbol dort, wo auch die ganz normalen Datei-Anhänge erscheinen.
      Kriege öfters e-mails mit angehängten e-mails, wüßte aber auch ganz gerne, wie ich das selbst mache.
      Danke schonmal im Voraus!

      #151458
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst Outlook oder Outlook Express (=OE)?
        In Outlook Express ginge das, indem die betr. Mails als *.eml abspeichert und diese Dateien anhängt.
        Ob allerdings Outlook damit umgehen kann, weiß ich nicht. Frage also im Outlook-Forum danach.