Anhängen von Fotos an Mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhängen von Fotos an Mail

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40570
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wenn ich Fotos als Anhang mit versenden möchte, ohne dass diese im Textfeld erscheinen sollen, funktioniert das bei mir nicht. Die Fotos sind zwar auch als Anhang zu öffnen, aber sie erscheinen trotzdem überdimensional groß unter dem Text der Mail. Wie kann ich das ändern?

    #142361
    mfn
    Teilnehmer

    Aber nicht wenn du unter Extras, Optionen, Lesen einen Haken bei \“alle Nachrichten als Nur-Text lesen\“machst.
    Noch besser wäre es, wenn du auch unter \“Senden\“ auf \“nur-Text\“ stellst.
    Voraussetzung: Outlook Express 6.0 unter SP2.

    [Editiert am 25/2/2007 von mfn]

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...