Anhängen von Fotos an Mail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Anhängen von Fotos an Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #40570
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich Fotos als Anhang mit versenden möchte, ohne dass diese im Textfeld erscheinen sollen, funktioniert das bei mir nicht. Die Fotos sind zwar auch als Anhang zu öffnen, aber sie erscheinen trotzdem überdimensional groß unter dem Text der Mail. Wie kann ich das ändern?

      #142361
      mfn
      Teilnehmer

        Aber nicht wenn du unter Extras, Optionen, Lesen einen Haken bei \”alle Nachrichten als Nur-Text lesen\”machst.
        Noch besser wäre es, wenn du auch unter \”Senden\” auf \”nur-Text\” stellst.
        Voraussetzung: Outlook Express 6.0 unter SP2.

        [Editiert am 25/2/2007 von mfn]