Animationen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:28 um 19. Mai 2008 von elli_pirally.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45790
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, an meine Incredi-mails werden ohne mein Zutun Animationen angefügt. Nun Korrespondiere ich öfter mit Firmen, die damit wohl Probleme haben. Ist es möglich, auf diese angefügten Animationen zu verzichten, bzw. kann ich dies auschalten bei geschäftlichen Briefen z.B.?

      Danke

      #160722
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        >>… an meine Incredi-mails werden ohne mein Zutun Animationen angefügt. …
        Ist bei der kostenlosen Version so.
        >>…ist es möglich, auf diese angefügten Animationen zu verzichten, …
        Ja wenn Du die Premium kaufst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160725
        vanda69
        Teilnehmer

          Oder du benutzt einfach für deine Geschäftlichen Briefe einfach ein anderes Mailprogramm(z.b.Outlook,Windows Mail usw.)

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #160727
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Uuuups was man so findet wenn man sich umsieht. 😉
            Schaue bitte mal hier
            https://www.mailhilfe.de/frage29622.html

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.