Werbung/Smileys

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Werbung/Smileys

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:52 um 6. Mai 2008 von Boot.
  • Autor
    Beitrag
  • #45622
    caprivi
    Teilnehmer

      Beim Versenden von Mails hängt das Programm unten an die Mail einen anklickbaren Werbeblock mit Smileys.
      Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anhang für immer zu deaktivieren ?

      #160133
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        >>… Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anhang für immer zu deaktivieren ?
        soviel ich weiß ist es wenn Du die kostenlose Verison vom ICM nutzt nicht machbar.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160138
        vanda69
        Teilnehmer

          Da mußt du das Premium-Paket kaufen.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #160177
          caprivi
          Teilnehmer

            OK.
            Danke für die Antwort(en).
            Dann steige ich wieder aus.
            Empfänger der Mails sagen mir nämlich, dass sie sich bei der werbemäßigen Aufforderung, den Smiley-Anhang anzuklicken, einen nicht mehr entfernbaren Bug ins System gezogen haben.
            Adios!

            #160184
            Nobbi
            Moderator

              Hi caprivi,

              >>… Aufforderung, den Smiley-Anhang anzuklicken, …

              wie anklicken wenn sie dazu aufgefordert werden?
              Aus Neugier oder warum?
              Muß man doch nicht.

              >>… einen nicht mehr entfernbaren Bug …
              Na wenn sie gleich alles anklicken ohne sich Gedanken zu machen sind sie selber Schuld!

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #160196
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hmmm das die sich was \”eingefangen\” haben kann ich mir eigentlich niht vorstellen.
                Und ich glaube auch nicht das sie dazu aufgefordert worden sind die Smilies anzuklicken,. Das wird wohl aus Neugierde geschehen sein.

                #160201
                caprivi
                Teilnehmer

                  Neugierde hin, Neugierde her………..wenn man von Bekannten Post bekommt, die derartige \’Fußangeln\’ enthält, ist das ärgerlich und verschafft mir, dem Absender einen schlechten Ruf.
                  Ich MUSS das Programm nicht benutzen – jedenfalls nicht zu den gegebenen Bedingungen.

                  #160203
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi caprivi,

                    >>… Ich MUSS das Programm nicht benutzen …
                    richtig, man muß gar nichts.

                    Ich nutze es nur bei Bekannten und bei denen die auch ICM haben.
                    Für den Rest nutze ich das Mailprogramm wo ich mein Hauptmail habe.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #160204
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo Caprivi
                      Habe es mal getestet was du geschrieben hast.Also das man sich damit was einfangen kann,konnte ich nicht erkennen.
                      Also wenn man einen schlechten Ruf hat nur weil an der Fußzeile Werbung ist,naja ich weiß nicht.
                      chris

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #160215
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Also wenn man einen schlechten Ruf hat nur weil an der Fußzeile Werbung ist,naja ich weiß nicht.
                        chris

                        Dann dürfte man ja auch keine Freemailer mehr benutzen denn da wird auch oft Werbung dran gehängt.

                        #160350
                        Boot
                        Teilnehmer

                          Einen wunderschönen guten Morgen.

                          Das gleiche Problem habe ich auch.
                          Ich hatte IncrediMail Gold bis vor kurzem.
                          Muß leider 4 Wochen warten, bis ich mir wieder *Gold* bestellen kann.

                          Und solange habe ich auch diese Werbung unten an der eMail.
                          Sehr viele eMailempfänger sind sehr genervt davon.

                          Ganz schlimm finde ich, daß ich bei Bewerbungen u.s.w. auch diese Werbung habe?

                          2 : Frage:
                          Ich kann leider keine Rundmail verschicken, obwohl die eMailadressen alle richtig sind.
                          Die Rundmail bleibt im Postausgang hängen?
                          Habt Ihr eine Idee, was der Grund sein könnte?

                          Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Dienstag. 🙂