Animationen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:52 um 22. Juli 2011 von Baerbeldi.
  • Autor
    Beitrag
  • #54020
    Baerbeldi
    Teilnehmer

      Hallo, ich kann leider keine Animationen mehr herunterladen.
      Es kommt das Fenster zum Bearbeitenm aber keine neue Vorlage, die ich wie sonst auch runterlade,Evtl. kann mir ja jemand einen Tip geben?

      Danke

      #187056
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du vorher vielleicht irgendwas verändert?

        #187058
        Baerbeldi
        Teilnehmer

          Kann ich mir nicht vorstellen, denn alles Andere kann ich ja runterladen,
          nur leider keine Animationsvorlagen.Die die ich benutze, konnte ich ja irgendwann mal runterladen. Aber nun geht es nicht mehr. Es wir versucht, aber dann kommt nur die Maske, ohne die neue Vorlage.

          #187063
          Baerbeldi
          Teilnehmer

            Habe eben festgestellt, auch beim Notifiers gelingt es mir nicht, neue Melder zu bekommen. Es läuft der Streifen, der beim Downladen zu sehen ist, nicht durch.
            Die Maske zum Erstellen kommt zwar, aber ohne meine neue Vorlage.
            Kann es uch mit meiner Gold Gallerie zu tun haben? Ist die Registrierung evtl.verloren gegangen? Also, mit der neuesten Vesion haut es einfach nicht hin.

            Gruss Baerbeldi