animationen im formatfeld verschwinden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›animationen im formatfeld verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #54076
    unterwilli
    Teilnehmer

      seit einigen tagen verschwinden alle anis aus dem formatfeld. weiß jemand eine lösung?

      danke schon im voraus!!!

      lg aus wien
      roswitha

      lg
      roswitha

      #187166
      Nobbi
      Moderator

        Es wäre für uns Helfern sehr viel einfacher wenn man zu dem Problem ein bisschen mehr Infos geben würde.
        So kann nur geraten werden bzw. das artet hier dann in ein Frage und Antwort Spiel aus.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187275
        unterwilli
        Teilnehmer

          sorry, dass ich so ungenau war!!!!

          ich habe schon die lösung gefunden und da ich das schon öfter hier gelesen habe, hier meine lösung:

          in werkzeug/optionen/erweitertert

          muss der haken rein bei: hinzufügen von externen ….

          danke trotzdem für deine antwort!

          ganz liebe grüße aus wien
          roswitha

          lg
          roswitha

          #187276
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            ah ja jetzt ist es klar.
            Schön das es jetzt wieder geht. :thumbup:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #187527
            unterwilli
            Teilnehmer

              ätzend, geht schon wieder nicht ;( ;(

              ich füge die anis aus einem mail hinzu und am nächsten tag sind wieder alle weg … der hacken bei den erweiterten optionen ist drinnen … kein weltuntergang aber es nervt …. hat vllt. jemand eine lösung?

              ich sag schon mal danke für eure hilfe!!!

              lg roswitha

              lg
              roswitha