Animationen in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Animationen in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #42206
    BigHug
    Teilnehmer

      Seit ich das Office 2007 installiert habe, bewegen sich meine GIF-Animationen nicht mehr in meinen Mails. Mit Outlook 2003 gings problemlos, doch mit dem neuen Outlook sind die Bilder leider starr – wer hat damit auch schon seine Erfahrungen gemacht und kann mir möglicherweise weiter helfen – bin um jeden tipp dankbar.

      #147298
      BigHug
      Teilnehmer

        Habe die Antwort unter diesem Link gefunden – nicht sehr befriedigend, doch nun erübrigt sich das weitere suchen. Schade

        http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=10&id=109&artlang=de