animierte Mail`s

Home-›Foren-›Thunderbird-›animierte Mail`s

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:31 um 6. April 2007 von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41115
    plascan
    Teilnehmer

      Sorry Hilfe,
      habe Thunderbird als bis jetzt als Standard…..eingestellt, wie auch meine Freunde und bin jetzt auf Incredimail umgestiegen, (ist für euch sicherlich ein Vergehen) aber hätte gerne folgende Hilfe: alle animmierten Mail, die ich mit Incredim… sende wird nur als Text angezeigt und die Animationen als Anhang im Gif-Format gespeichert! Kann mir bitte,bitte jemand helfen wie man das ändern kann???
      Habe Thunderbird immer noch im Netzwerk, weil es sehr sicher ist!!
      Wäre super, wenn ich Hilfe bekommen könnte……!
      Sorry, dass ich soweit ausgeholt habe.
      Im voraus vielen Dank plascan und sollte ich einen Beitrag übersehen haben SORRY!
      thx u. bye

      #143886
      Anonym

        Hi plascan,

        helfen kann ich dir dabei nicht, weil das eine Sache für\’s Incredimail-Forum ist. Bevor ich deinen Beitrag allerdings dorthin verschieben kann, sollte er grammatikalisch richtig und in ganzen Sätzen formuliert sein. So wie oben versteht das keiner. Wenn nötig, kannst du auch ohne Probleme noch weiter ausholen. Details helfen bei der Problemlösung.

        Viele Grüße,
        nesara

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.