Anlage läßt sich nicht öffnen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Anlage läßt sich nicht öffnen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47460
    pally
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Email mit einer Anlage im PDF-Format erhalten. Es handelt sich dabei vermutlich um eine Text, da es eine Umbauanleitung für ein Kinderbett ist. Leider kann ich diese Anlage nicht öffnen. Ich soll zunächst ein Erweiterungsprogramm herunterladen, allerdings weiß ich nicht welches.
      Kann mir jemand weiterhelfen?

      #166930
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Dazu brauchst den Acrobat Reader. Einfach mal danach Googeln

        #166939
        vanda69
        Teilnehmer

          Schaue mal hier rein
          http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

          Toolbar wenn du sie nicht willst,Hacken raus

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #166946
          pally
          Teilnehmer

            Danke, jetzt funktioniert es!

            Ich hatte allerdings Probleme bei der Suche des geeigneten Downloads. Bei Adobe fand ich nur Version 9, welche auf meinem Rechner nicht läuft. Also habe ich nach Vorgänger-Versionen gesucht. AR 8.1.2 wäre gut gewesen, aber beim Download kam gleich von Avira eine Meldung, dass es sich um Trojaner handelt. Das ist mir bei 2 verschiedenen Seiten passiert. Da hab ich´s aufgegeben und meine CB-Spiele-CD´s durchsucht. Auf der 12/2008 war genau die gesuchte Version drauf, die am Ende auch funktionierte.

            Danke nochmal, Pally!

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.