Anlage läßt sich nicht öffnen

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Anlage läßt sich nicht öffnen

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47460
    pally
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe eine Email mit einer Anlage im PDF-Format erhalten. Es handelt sich dabei vermutlich um eine Text, da es eine Umbauanleitung für ein Kinderbett ist. Leider kann ich diese Anlage nicht öffnen. Ich soll zunächst ein Erweiterungsprogramm herunterladen, allerdings weiß ich nicht welches.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    #166930
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Dazu brauchst den Acrobat Reader. Einfach mal danach Googeln

    #166939
    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue mal hier rein
    http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

    Toolbar wenn du sie nicht willst,Hacken raus

    #166946
    pally
    Teilnehmer

    Danke, jetzt funktioniert es!

    Ich hatte allerdings Probleme bei der Suche des geeigneten Downloads. Bei Adobe fand ich nur Version 9, welche auf meinem Rechner nicht läuft. Also habe ich nach Vorgänger-Versionen gesucht. AR 8.1.2 wäre gut gewesen, aber beim Download kam gleich von Avira eine Meldung, dass es sich um Trojaner handelt. Das ist mir bei 2 verschiedenen Seiten passiert. Da hab ich´s aufgegeben und meine CB-Spiele-CD´s durchsucht. Auf der 12/2008 war genau die gesuchte Version drauf, die am Ende auch funktionierte.

    Danke nochmal, Pally!

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...