anlagen bei windows live mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›anlagen bei windows live mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52861
    ingrid34de
    Teilnehmer

      guten tag, ich habe einen neuen computer, windows xp, mit windows live mail. alles soweit ganz schoen, aber es passiert folgende merkwuerdigkeit: wenn mein bruder mir eine mail mit .pps anlage schicken will (von 2 verschiedenen konten aus) kommt die mail bei mir an, aber ohne anlage. von anderen absendern kommen .pps an. wenn mein bruder dieselbe mail mit anlage an 2 adressen schickt (eine von mir, eine meine freundin), kommt die anlage bei mir nicht an, bei meiner freundin ja. und wenn meine freundin dann ganz genau diese mail an mich weiterleitet, ja, dann kommt auch die .pps an. hat jemand eine erklaerung dafuer??? es macht mich ganz fuzzig.
      vielen herzlichen dank im voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)