anlagen gehen nicht zu öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›anlagen gehen nicht zu öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #43806
    kelli
    Teilnehmer

      hi
      ich bin neu hier weil ich keinen rat mehr weis und vllt. könnt ihr mir helfen.
      ich bin 44 jahre und mache keine experimente mit meinem rechner .
      das problem , erst hat oe alle anlagen als nicht sicher gelöscht , das habe
      ich aber behoben ( hoffentlich richtig ) jetzt sind die anlagen da kann diese aber nicht öffnen
      da kommt sicherheitswarnung und speichern geht auch nicht da kommt befehl konnte
      nicht ausgeführt werden , beim speichern sind fehler aufgetreten oder zu wenig speicher.
      teilweise sind die fotos auf dem rechner aber ich bekomme die da nicht raus.
      könnt ihr mir helfen , vielleicht ists bloß ein häkchen und seid nicht gleich sauer
      wenn ich dumme fragen stelle.
      gruß kelli

      [Editiert am 19/11/2007 von kelli]

      #153342
      mfn
      Teilnehmer

        erst hat oe alle anlagen als nicht sicher gelöscht ,

        Das tut OE sicher nicht.
        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\” Haken entfernen.

        #153344
        kelli
        Teilnehmer

          hallo
          danke für die antwort .
          das häkchen ist aber entfernt , seitdem hab ich auch die
          anlagen ….
          kann diese aber nicht speichern ( befehl konnte nicht ausgeführt werden )
          und wenn ich diese anlagen öffnen möchte kommt das sicherheitscenter und sagt
          werden nicht geöffnet diese trägt zum schutz ihres computers bei .
          gruß kelli

          #153349
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo kelli,

            zwar weiss ich nicht, ob Dir meine folgende Anregung helfen wird,
            aber, wie waere es, wenn Du Dir parallel zu OE das Programm
            Thunderbird einrichten wuerdest?

            In einer Situation, wie bei Dir, war ich auch einmal. Dann habe ich
            einfach meine E-Mails noch einmal mit Thunderbird abgerufen und hatte
            dann keine Probleme mehr mit dem Weiterverarbeiten der Anlagen.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071122053710.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #153368
            mfn
            Teilnehmer

              Um was für Anlagen handelt es sich?
              Du hast bei allen Anlagen von Mails dieses Problem?
              Scannen bei dir Virenscanner/Firewall Mails ab?