anlagen gehen nicht zu öffnen

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›anlagen gehen nicht zu öffnen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43806
    kelli
    Teilnehmer

    hi
    ich bin neu hier weil ich keinen rat mehr weis und vllt. könnt ihr mir helfen.
    ich bin 44 jahre und mache keine experimente mit meinem rechner .
    das problem , erst hat oe alle anlagen als nicht sicher gelöscht , das habe
    ich aber behoben ( hoffentlich richtig ) jetzt sind die anlagen da kann diese aber nicht öffnen
    da kommt sicherheitswarnung und speichern geht auch nicht da kommt befehl konnte
    nicht ausgeführt werden , beim speichern sind fehler aufgetreten oder zu wenig speicher.
    teilweise sind die fotos auf dem rechner aber ich bekomme die da nicht raus.
    könnt ihr mir helfen , vielleicht ists bloß ein häkchen und seid nicht gleich sauer
    wenn ich dumme fragen stelle.
    gruß kelli

    [Editiert am 19/11/2007 von kelli]

    #153342
    mfn
    Teilnehmer

    [quote] erst hat oe alle anlagen als nicht sicher gelöscht , [/quote]
    Das tut OE sicher nicht.
    Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\” Haken entfernen.

    #153344
    kelli
    Teilnehmer

    hallo
    danke für die antwort .
    das häkchen ist aber entfernt , seitdem hab ich auch die
    anlagen ….
    kann diese aber nicht speichern ( befehl konnte nicht ausgeführt werden )
    und wenn ich diese anlagen öffnen möchte kommt das sicherheitscenter und sagt
    werden nicht geöffnet diese trägt zum schutz ihres computers bei .
    gruß kelli

    #153349
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo kelli,

    zwar weiss ich nicht, ob Dir meine folgende Anregung helfen wird,
    aber, wie waere es, wenn Du Dir parallel zu OE das Programm
    Thunderbird einrichten wuerdest?

    In einer Situation, wie bei Dir, war ich auch einmal. Dann habe ich
    einfach meine E-Mails noch einmal mit Thunderbird abgerufen und hatte
    dann keine Probleme mehr mit dem Weiterverarbeiten der Anlagen.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071122053710.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

    #153368
    mfn
    Teilnehmer

    Um was für Anlagen handelt es sich?
    Du hast bei allen Anlagen von Mails dieses Problem?
    Scannen bei dir Virenscanner/Firewall Mails ab?

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...