Anlagen im Mailtext einfügen

Home-›Foren-›TheBat!-›Anlagen im Mailtext einfügen

  • Autor
    Beitrag
  • #26041
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ist es bei TheBat! (ich benutze Version 3.0) möglich, Dateianlagen auch mitten im Mailtext einzufügen, wie das z.B. auch bei Outlook funktioniert?

      Vielen Dank.
      Michael

      #88086
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nein, wie du die Anlagen angezeigt bekommst, kannst du unter Ansicht/Dateianlagenanzeige… einstellen. Benutzer von OjE bekommen die Anlage von deiner Einstellung unabhängig im Mailtext angezeigt, sofern sie das bei sich so eingestellt haben.

        Cheers

      Das Thema ‘Anlagen im Mailtext einfügen’ ist für neue Antworten geschlossen.