Anlagen-Vorschau abstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anlagen-Vorschau abstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #43797
    zerberus78
    Teilnehmer

      Hallo zusammen 🙂
      wie kann ich die Anlagen_Vorschau abstellen? Beim öffnen von mails erscheint direkt unter der mail die anlagen-vorschau mit bilder die sich sonst im anhang befinden.
      für eure antworten bedanke ich mich im voraus 🙂

      #153219
      Nobbi
      Moderator

        Hallo zerberus78,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        ICM öffnen

        unter
        –> Werkzeuge
        –> Optionen…
        –> Nachricht
        –> Erweiterte Einstellungen…
        –> Beim Lesen einer Nachricht die Anlagen-Vorschau zeigen
        –> Haken rausnehmen

        Somit sollten die Bilder nicht mehr angezigt werden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #153226
        zerberus78
        Teilnehmer

          Super :thumbup:
          danke für die schnelle antwort, hat geklappt :thumbup: :thumbup:
          LG zerberus78

          #153227
          Nobbi
          Moderator

            Hallo zerberus78,

            schön das man Helfen konnte und es jetzt nach Deinen Wünschen funktioniert.
            Weiterhin viel Spaß mit ICM.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion