- This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated 20:01 um 7. Oktober 2003 by Gerdimaus.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Das Thema ‘Anlagen werden gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›Outlook Express-›Anlagen werden gelöscht
Ich arbeite seit kurzer Zeit mit Outlook Express 5. Dieses Programm funktioniert soweit ganz gut, nur löscht es alle Anhäge automatisch. Ich habe schon in den Optionen die Sicherheitseinstellungen heruntergesetzt auf de \“Internetzone (sicher)\“. Diese stand vorher auf \“Zone für eingeschränkte Sites (Sicherer)\“. Doch noch immer werden diese Anhänge gelöscht. Was kann ich noch tun, um die Anlagen doch zu bekommen? Ich arbeite übrigens mit dem System WIN2000 und auf einem anderen Rechner mit WIN ME. Bitte helft mir. Danke im voraus.
gerdschmidtke.iserlohn@freenet.de
Das Thema ‘Anlagen werden gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: