Anlagenvorschau deaktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Anlagenvorschau deaktivieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:16 um 10. Juli 2009 von Bluemchen5.
  • Autor
    Beitrag
  • #49047
    Bluemchen5
    Teilnehmer

      :redhead: Hi, mein nächstes Problem, wie kann ich die \”Anlagenvorschau\” bei IncrediMail Xe deaktivieren?! \”Klammer\” reicht mir.

      Bedanke mich schon im Voraus für die Antwort. 🙂

      Blümchen

      #171983
      Bluemchen5
      Teilnehmer

        Peinlich, peinlich.
        Habe mein Problem doch noch selber gelöst, über die \”werkzeug\”-Einstellung.
        Danke trotzdem. 😀

        Blümchen