Anleitung für den Skin Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Anleitung für den Skin Creator

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:33 um 15. Mai 2008 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #45743
    vanda69
    Teilnehmer

      Hier ist eine Anleitung wie man mit dem Creator arbeitet.
      Die Anleitung ist auf Englisch aber durch die Bilder sehr gut zu verstehen.
      http://home.arcor.de/skincredible/

      Gefunden von steffie1604

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      #160580
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        setze das doch mit ein paar Worten in die News.
        So bleibt es erhalten.
        Auch wenn in Englischer Sprache.
        Das Schulenglisch sollte wohl ausreichen.
        Ansonsten Learning by Doing.

        Hier verschwindet dieser Thread doch nach ein paar Tagen nach unten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #160634
        Mailhilfe
        Administrator

          vielleicht nimmt sich jemand die Zeit und übersetzt den Text.
          Viele Leser hier können leider kein englisch….

        Das Thema ‘Anleitung für den Skin Creator’ ist für neue Antworten geschlossen.