Anmeldeinfortmationen das Kennwort gelöscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anmeldeinfortmationen das Kennwort gelöscht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:15 um 9. Mai 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #45701
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, irgendwie hab ich in meinem Outlook bei den Anmeldeinfortmationen das Kennwort gelöscht und jetzt ist es nirgenwo mehr hinterlegt! Ich kann jetzt also werder Emails empfagnen noch versenden! Wie komm ich denn jetzt an dieses Passwort heran?? oder ein neues? Brauche unbedingt diese Email Adresse, bzw. die Email die tgl ein und aus gehen!

      hoffe ihr könnt mir helfen

      Danke

      [Editiert am 7/5/2008 von Mailhilfe]

      #160405
      lastwebpage
      Moderator

        Meine erste Anlaufstelle wäre die Webseite des EMail Postfachanbieters,
        dort kann man das Passwort entweder direkt im Klartext sehen oder es sich zuschicken lassen.

        In Outlook?
        Die Passwörter sind verschlüsselt in der Registry gespeichert, also so einfach auslesen kann man die da nicht. Vielleicht gibt es da irgendein Tool für, aber wenn kenne ich das nicht, must du mal auf jemand anderes warten.

        Peter

        #160460
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Haben uns nochmal an den Domainverwalter gerichtet, der hatte uns ne Adresse aus dem Internet gegeben wo wir das sozusagen alles gespeichert haben. funktioniert jetzt wieder 😀 aber danke für die Hilfe

          Gruß