Anmelden Fenster öffnet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anmelden Fenster öffnet

  • Autor
    Beitrag
  • #32501
    fragender
    Teilnehmer

      Wenn ich bei OE 6 auf Senden/Empangen klicke, öffnet sich bei einem von fünf Konten manchmal das Anmelden Fenster, und ich muss nocheinmal OK anklicken.
      DAS NERVT, wer kann mir einen Tipp geben???

      #116962
      mfn
      Teilnehmer

        Welches sind deine Servereinstellungen und welche deine Mailprovider?

        #116991
        fragender
        Teilnehmer

          Meine Servereinstellungen sind bei allen Konten gleich, meine Provider sind 1&1 und gmx

          #116994
          mfn
          Teilnehmer

            Das \”manchmal\” bereitet mir etwas Sorgen. Das sind oft nicht nachvollziebare Fehler, die meistens auf der Serverseite liegen.

            Stelle beide Konten unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert, \”Zeitlimit des Servers\” auf .
            hoch.
            Passiert das auch wenn du die beiden Konten einzeln abrufst, also mit Klick auf den kleinen Pfeil und dann ein Konto auswählst?

            Bei welchen Konto passiert das, bei 1und1, bei GMX oder bei beiden?

            Wird SSL benutzt?

            Gibt es Hintergrundsoftware, die Mails abscannt (Firewall/Virenscanner)?

            #117003
            fragender
            Teilnehmer

              Hallo mfn

              ich habe das Zeitlimit auf hoch gesetzt, das Konto(nur 1und1) einzeln abgerufen und der Fehler ist noch da. SSL wird nicht benutzt, Virenscann ja.

              #117006
              mfn
              Teilnehmer

                Passiert das auch wenn du die beiden Konten einzeln abrufst, also mit Klick auf den kleinen Pfeil und dann ein Konto auswählst?

                Bei welchen Konto passiert das, bei 1und1, bei GMX oder bei beiden?

                Bitte diese Fragen beantworten.

                Welcher Virenscanner? Falls Norton oder McAffe im jeweiligen Programm Das Mailabscannen deaktivieren.

                [Editiert am 27/10/2005 von mfn]

                #117161
                fragender
                Teilnehmer

                  Hallo mfn

                  werde im Moment den Teufel tun, denn plötzlich funktioniert alles wieder.
                  Wahrscheinlich war es doch nur ein Serverproblem.

                  Vielen Dank für deine Bemühungen, bis zum nächsten Problem
                  Viele grüße

                  fragender

                  #117173
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Nochmal:
                    OE kann es zum Verrecken (der Datenbanken) nicht haben, wenn seine Mails oder *.dbx, *.dbt Dateien abgescannt werden.

                  Das Thema ‘Anmelden Fenster öffnet’ ist für neue Antworten geschlossen.