Anmelden login winmail bei gmx account

Home-›Foren-›Windows Mail-›Anmelden login winmail bei gmx account

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55143
    tristanactor
    Teilnehmer

      Hallo,

      jedesmal wenn ich die 1. email versenden will nach dem anschalten des PCs poppt ein Anmeldefenster auf, wo ich mein login eingeben muss. Bei den nachfolgenden Emails poppt nichts mehr auf und es funktioniert.

      Woran liegt das? Das passiert erst seit einiger Zeit…

      System:
      Windows Vista

      Viele Grüße,
      Tristan

      #190952
      Teqi
      Teilnehmer

        Dein Problem nennt sich SMTP after POP (SMTP mit Authentifizierung).
        Du mußt das in deinen Maileinstellungen festlegen:

        Postausgangsserver von gmx funktioniert nicht

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.