anmeldung

Home-›Foren-›Windows Mail-›anmeldung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:15 um 1. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51412
    arndt1969
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe nun endlich glaube ich das Windows Mail mit t-online richtig instaliert. Nun muss ich mich aber bevor ich eine mail schreiben will anmelden, nur leider nimmt er mein Benutzername und Kennwort nicht. Es ist doch richtig das man da den Benutzernamen von in Windows mail eingetragenen Email Benutzernamen und das Kennwort eintagen muss.
      vielen Dank schon mal. Konto: \’Arndt Muehldorfer\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      #179007
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo arndt1969,

        geht es bei Deinem Problem um Windows Mail oder um Windows Live Mail?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100329185311.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #179711
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Um Windows Mail