anmeldung bei msn

Home-›Foren-›Windows Mail-›anmeldung bei msn

  • Autor
    Beitrag
  • #54994
    katharina69
    Teilnehmer

      habe meine alte msn e mail wieder gefunden die ich seid jahren nicht gebraucht habe.jetzt wurde mein online spiel gehackt und wir müßen dort unsere accounts zurück setzen.kann aber ncit mehr auf meine e mail zu greifen.

      #190450
      Nobbi
      Moderator

        Hallo katharina69,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.
        Möglicherweise hast Du obwohl

        meine alte msn e mail wieder gefunden

        die eine gewisse Zeit Ruhen lassen weil

        die ich seid jahren nicht gebraucht habe

        Und deshalb wurde Dein Account gelöscht.
        Denn bei manchen Anbietern erlischt der Account möglicherweise automatisch wenn einige Zeit inaktiv.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190462
        Teqi
        Teilnehmer

          Wie genau kannst nicht zugreifen bzw. bekommst du eine Fehlermeldung?