Anmeldung fehlgeschlagen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Anmeldung fehlgeschlagen

  • Autor
    Beitrag
  • #55410
    maine-coon
    Teilnehmer

      Meine Nichte hat jetzt IM2 auf ihrem neuen Rechner.
      Ich habe alle Einstellungen von meinem dort eingegeben.
      Also alles was über WERKZEUGE, Eigenschaften…dann die 3 Kartenreiter drin haben, exakt übernommen.
      Sie kann nichts empfangen, nichts senden.
      Immer kommt Anmeldung am T-Online fehlgeschlagen.

      Wenn Sie sich im IE auf der Startseite bei T-Online einloggt, kommt sie rein.
      Das Passwort ist das gleiche, wie sie auch im IM eingegeben hat.

      Was ist denn noch falsch?
      Kann mir da jemand was zu sagen?

      Gruß Achim

      #191795
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #191796
        maine-coon
        Teilnehmer

          Ich hatte doch geschrieben, dass der Abruf der Mails bei T-Online auf der HP, bzw. im E-Mail Center funktioniert.
          Oder habe ich deinen Hinweis mit dem LINK falsch verstanden?

          Nachtrag:
          Der Provider meiner Nichte ist NICHT T-Online.
          Die Mail hat sie nur als Gast kann man sagen.
          Aber das dürfte doch nicht der Grund sein, oder?

          Vielleicht muss sich der Freund, der bei T-Online angemeldet ist, eine 2. Mailadresse einrichten, die dann ihr gehört.,.. oder ist das nicht notwendig?

          [Editiert am 2/12/2012 von maine-coon]