Anmeldung im Live Messenger beeintraechtigt Nutzung von OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anmeldung im Live Messenger beeintraechtigt Nutzung von OE

  • Autor
    Beitrag
  • #46622
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfe, Frau steht völlig auf dem Schlauch

      Ich hatte mich auf meiem neuen Computer bei MSN noch nicht angemeldt, aber ein Freund von mir hat sich bei MSN angemeldet. Und seit dem steht seine E-mail Adress als Absender darauf. Irgendwie muss Outlookexpress und MSN zusammenhängen, zumindestens werden die Kontakt vom MSN im Outlookfenster unterhalb Posteingang/ausgang von mir angezeigt.
      Obwohl mein Kontake angemeldet sind, steht, wenn ich die Mail verschicke ,der Absender von meinem Freund darauf.

      Ich habe schon versucht die Indidität zu wechseln in OE, aber das hat mir nichts gebracht. Und bei MSN bin ich angemeldet. Ich verstehe garnichts mehr. Hab mein Freund angerufen aber er meinte, er hätte sich nur bei msn angemeldet, nicht bei OE seines Wissen.

      Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Nicht nur das seine Absenderadresse in meinen Mail drauf steht, sonder ich bekomme auch noch die Post von ihm.

      Liebe Grüsse

      Shanaja
      ;( ;(

      [Editiert am 28/8/2008 von Pegasus]

      [Editiert am 2008-9-4 von sontag96]

      #163910
      JCF
      Teilnehmer

        Würde mich auch mal interessieren, was da vor sich geht. Hat Outlook EXPRESS wirklich eine Verbindung zu MSN? Wo findet sich die Option dafür, wenn ich das einrichten wollen würde? Fänd ich eigentlich gar nicht so unpraktisch.

        LG, J.

        #163911
        sontag96
        Teilnehmer

          Was genau ist gemeint, wenn von \”MSN\” die Rede ist?

          #163913
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Shanaja,

            bitte verzeih mir, aber irgendwie klingt das Ganze fuer mich etwas konfus. Leider begreife ich nicht, worum genau es geht.

            Koenntest Du bitte eventuell versuchen, mir das Problem begreiflich zu machen?

            Freundliche Gruesse

            sontag96

            [email]080904135828.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

            [email]rhaldis.sontag135829.1.090508@lr78.com[/email]

            #163914
            JCF
            Teilnehmer

              Hmm, also ich persönlich verstehe darunter den Windows Live Messenger. Zumindest hatte ich den Eindruck, daß sich Shanajas Freund dort angemeldet hat.

              LG, J.