ann alle Mails senden jedoch kommt bei allen eine Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›ann alle Mails senden jedoch kommt bei allen eine Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #44070
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo! Mein Outlook spinnt seit kurzer Zeit. Ich kann alle Mails senden jedoch kommt bei allen eine Fehlermeldung obwohl die Mails beim Empfänger normal ankommen. Wegen der Fehlermeldung wir die Nachricht nicht in “gesendete Objekte” abgelegt sondern bleib im Postausgang stehen und sendet immer wieder.

      Wer hat eine Idee, wer kann helfen?

      Gruß ES

      [Editiert am 18/6/2013 von Mailhilfe]

      #154047
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Du postest im Forum fuer Microsoft Office Outlook und schreibst
        \”Outlook Express 6.0\” in den Betreff hinein. Um welches Programm
        handelt es sich denn nun?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071206160536.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #154048
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo! Mein Outlook Express 6.0 spinnt seit kurzer Zeit. Ich kann alle Mails senden jedoch kommt bei allen eine Fehlermeldung obwohl die Mails beim Empfänger normal ankommen. Wegen der Fehlermeldung wir die Nachricht nicht in \”gesendete Objekte\” abgelegt sondern bleib im Postausgang stehen und sendet immer wieder.

          Wer hat eine Idee, wer kann helfen?

          Gruß ES