Anordnen nach -> Unterhaltung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anordnen nach -> Unterhaltung

  • Autor
    Beitrag
  • #45628
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich nutze in Outlook oft die Funktion
      Ansicht -> Anordnen nach -> Unterhaltung.
      Weiß jemand, nach welchen Kriterien Outlook diese Sortierung vornimmt. (Irgendwelche Felder im E-Mail-Header?. Einige alte E-Mails (von Pegasus Mail kopiert) sind bei mir versehentlich “zusammengruppiert”.
      Ich würde diese Sortierung gerne ändern können. Beispielsweise mit einem Plugin per Drag&Drop 2 E-Mails verbinden und angeben -> “diese E-Mails als Unterhaltung betrachten”
      Gibt es sowas? Kann ich das mit Outlook-Boardmitteln erreichen? Ich nutze Outlook 2003 SP3.

      Ciao
      Carsten

      #160150
      lastwebpage
      Moderator

        Ich bin mir da nicht so sicher nach was da angeordnet wird,
        aber wenn ich mir meine Mails so ansehe scheint es der Titel zu sein.
        (Ohne das RE: oder AW: am Anfang)

        Peter

        #160198
        Lipsianer
        Teilnehmer

          ..nach ein wenig probieren scheint es eine Kombination aus Absenderadresse und Betreffzeile zu sein.
          Ich kann zwar die Betreffzeile ändern, in den Header-Daten bleibt aber alles beim alten.
          Kann ich irgendwie die E-Mail-Headerdaten ändern?

          carsten