Anordnung der Leisten wird nicht gespeichert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anordnung der Leisten wird nicht gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #32613
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HAllo,
      leider ordnet mein Outlook 2003 die Leisten oben ganz unregelmäßig und unordentlich an.
      ICh kann sie zwar verschiebnen und neu anordnen, aber wenn ich Outlook beende und neu starte, ist alles wieder durcheinander. Weiß jemand wie ich dies beheben kann? Wenn ich die Symbolleiste ausblende, dann wird Sie beim nächsten Start trotzdem wieder angezeigt, es hilft also nichts….

      Gruß

      Daniel

      #117511
      lastwebpage
      Moderator

        Nur ein Versuch, aber probier es mal:
        – Extras->Optionen->EMail Setup->Outlook Datendateien->Ordner öffnen
        – Outlook beenden
        – Die Datei outcmd.dat umbennen in z.B. outcmd.bak
        – Outlook neu starten

        Wenns dann klappt kannst du die Datei outcmd.bak löschen, wenn es nicht klappt,
        fällt mir nur noch \”?\” -> erkennen und reparieren ein. 🙁

        Peter

      Das Thema ‘Anordnung der Leisten wird nicht gespeichert’ ist für neue Antworten geschlossen.