Anschrift in Email erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anschrift in Email erstellen

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43869
    nitro0485
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe das Outlook 2007 & eine Frage.
    Wie bekomme ich meine Anschrift automatisch in jede email die ich versende.
    Also am Ende der Email soll meine Anschrift usw stehen. Wahrscheinlich total einfach aber 🙂
    Danke

    #153401
    Nobbi
    Moderator

    Hallo nitro0485,

    willommen hier im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Schau mal bitte hier:
    Ihre Visitenkarte mit Outlook 2007

    Das was Du suchst :question:

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
    #153403
    nitro0485
    Teilnehmer

    Danke hat funkt. :thumbup:

    #153404
    lastwebpage
    Moderator

    Anschrift?
    Da gibt es zwei Methoden:

    1) Extras->Optionen->EMail Format->Signaturen, da kannst du eine Signatur erstellen, die dann bei jeder Mail unten angezeigt wird. Etwas knifflig bei dieser Sache ist allerdings das wenn du da mit Schriftarten und Bildern arbeitest und der Empfänger hat sein EMail Programm auf \”Nur Text\” empfangen eingestellt, dass evtl. nicht so gut aussieht. Eine reine Text Signatur in einer HTML sieht aber evtl. auch nicht \”Hübsch\” aus. 😐 musst du eben mal selber testen in dem du dir selber ein paar Mails zu schickst. Du kannst auch verschiedene Signature erstellen und die dann. Beim Schreiben einer Mail, unter Gruppe Nachricht->Einschließen (das 4.Feld) oder Gruppe \”Einfügen\” auswählen.

    2) Neu->Kontakt , du kannst hier eine \”Visitenkarte\” für dich selber erstellen.
    Diese Visitenkarte kannst du dann ebenfalls unter Nachricht->Einschließen (das 4.Feld) oder \”Einfügen\” auswählen.
    Du kannst auch eine Signatur Erstellen und dort eine Visitenkarte einfügen. Der vorteil davon wäre das bei HTML Mails die Gafik der Karte eingefügt wird und bei Textmails die Vistenkarte als Anhang.

    Ich persönlich bevorzuge Möglichkeit 2. U.a. ist es so möglich das der Empfänger dich ohne Problem zu seinen Kontakten hinzufügen kann.

    Peter

    EDIT: ;( zu lahm heute

    [Editiert am 22/11/2007 von lastwebpage]

    #153405
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    Danke für das Feedback.
    Schön das man helfen konnte. 😉

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Windows 10 Home 21H1-64-Bit - Firefox 94.0.2 - Thunderbird 91.3.2 - KuNoMail Vollversion

    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...