Ansicht anpassen

Home-›Foren-›Outlook-›Ansicht anpassen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:33 um 15. Mai 2006 von DerTerraner.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36174
    DerTerraner
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe heute ein System von Outlook Express 6.0 auf Outlook 2003 umgestellt. Leider gibt es da ein Problem. Die Person für die ich das gemacht habe, hat bestimmte Vorstellungen welche Spalten angezeigt werden sollen. Allerdings sind das knapp 200 Ordner und Unterornder und alle Ordner sollen Identische Spalten anzeigen. Gibt es da eine Grundeinstellung die ich ändern kann?

      Ich meine die Spalten wo \’von\’,\’Betreff\’ und so etwas drinne steht.

      Danke für eure Tipps.

      Fragen sind zum beantworten da ??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)