Ansicht im mail-Fenster ändern

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinAnsicht im mail-Fenster ändern

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 11 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43357

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    flinder
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich bin Outlook-Neu-userin (*räusper* ich muss halt jetzt) und würde die Ansicht im mail-Fenster gerne ändern – und zwar wie folgt:
    sortiert nach Absendern, gesendete und empfange in einem \’Ordner\‘, nach Datum sortiert und wie ein Baum strukturiert (wie \’Unterhaltung\‘)

    Dass ich meine Wünsche *einzeln* bekommen kann, hab ich entdeckt … nur wie die obigen Kriterien zusammen?

    (Und bitte: Ich brauche keine DAU-Beschreibung 😉 – ich hab nur bisher eben immer outlook vermeiden können ….. ,-))))

    Vielen Dank!

    Grüssle aus Baden
    flinder

    #151487

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Tja bei \“gesendete und empfange in einem \’Ordner\’\“ da muss ich irgendwie passen, für den Rest rechtsklick auf die Tabellenüberschrift dann \“Aktuelle Ansiicht anpassen\“ und/oder \“Gruppierfeld\“ und dann mittels Drag und drop\“ der bestehenden Überschrigten zu diesem Grrupierfeld das ganze ordnen.

    Aber eine Anzeige für 2 verschiedene Ordner (Inbox/sent items)?
    Da fällt mir höchstens das hier ein (englisch):
    http://blogs.msdn.com/outlook/archive/2007/10/05/ultimate-inbox-merging-inbox-and-sent-items-folders.aspx

    Wenn du das häufiger geschäftlich nutzt könnte ein \“Journal\“ vielleicht auch interessant sein. (Shau dir das mal in der Hilfe an)

    Ansonsten, nein so wirklich was brauchbare fällt mir da nicht ein. 😐

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...