Ansicht Mitgliedschaften in Verteiler-/Kontaktgruppen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ansicht Mitgliedschaften in Verteiler-/Kontaktgruppen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:00 um 8. März 2011 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #53431
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebes Forum,

      gibt es eine Möglichkeit/Ansicht in Outlook 2003 oder 2010 sich zu jedem Kontakt seine Mitgliedschaften in den Verteiler- bzw. Kontaktgruppen auflisten zu lassen.

      z.B.:
      Herr Müller: Mitglied Hauptverteiler, Mitglied Präsidium, Mitglied Vorstand
      Frau Schulz: MItlgied Präsidium, Mitglied Vorstand.
      etc.

      Es würde schon reichen, wenn es irgendwo in der Detailansicht eines Kontakts so etwas geben würde?!

      #185330
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        keine Ahnung 😉
        Aber Rechtsklick auf die Tabellenüberschrift in der Kontakübersicht->Feldauswahl, gibt es da vielleicht Felder die diese sortierung ermöglichen? Z.B. Telefonnumern oder so?
        Ansonsten, nein, diese Verteilerlisten, und deren Inhalt, sind in Outlook mehr oder weniger eine geschlossene Sache, mit der man recht wenig machen kann.
        Evtl. wäre es in deinem Fall sinnvoller, den Verteilerlisten und den Kontakten entsprechende Kategorien zuzuweisen.

        TIP: Wenn du die Kontakt-Übersichts-Tabelle nach Kategorien gruppiert hast, kannst du mit der Maus die Kategorie unten links in der Navigation auf \”EMail\” ziehen, bei wenigen Kontakten erspart das vielleicht sogar ein paar Verteilerlisten.

        Peter