Ansicht Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ansicht Outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #53594
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich möchte meine Ansicht von Outlook 2010, die ich für mich eingestellt habe, speichern. Beim nächsten öffnen von Outlook soll es genau wieder so angezeigt werden. Habe die Hilfe durchforstet und gegoogelt aber leider keine Lösung gefunden. Wer kann mir helfen?

      Vielen Dank

      #185824
      lastwebpage
      Moderator

        Outlook sollte die jeweiligen Ansichteneinstellungen eigentlcih pro ausgewählten Ornder speichern. Wenn das nicht klappen sollte, könntest du mal probieren obe es wieder geht, wenn das alle Ansichten mit dem Paramter /cleanviews zurücksetzt und die dann neu für jeden Ornder auswählst/einstellst.

        Siehe auch: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-outlook-2010-HP010354956.aspx?CTT=1
        Peter