Ansicht Unterteilung bei Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Ansicht Unterteilung bei Outlook Express

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:17 um 28. Juli 2009 von LarsScharz.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #49152
    LarsScharz
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe bisher immer bei Outlook Express immer 3 Felder als Ansicht gehabt.
      Links eine Spalte, in der alle Ordner (mittlerweile über 200 ) zu sehen sind, rechts dann unterteilt 1x die e-mails und darunter der Text der jeweilig angeklickten e-Mail.

      Nun hat sich diese Ansicht gestern \”von selbst\” geändert.. und ich habe nur noch die beiden Spalten der vormals rechten Seite zur Verfügung. Die linke komplette Spalte, in der alle Ordner drin zu sehen sind, ist \”verschwunden\” ..
      Haben schon unter \”Ansicht\” versucht etwas zu ändern, leider ohne Erfolg.

      Wer weiß Rat / die Lösung 🙂 ??

      Beste Grüße,
      Lars

      #172318
      Omega
      Teilnehmer

        Über \”Ansicht\” zu \”Layout\” gehen und dort ein Häkchen vor \”Ordnerliste\” setzen. Warum sich das von selbst verstellt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja auch egal, wenn der Tipp klappen sollte.

        #172373
        LarsScharz
        Teilnehmer

          es hat GEKLAPPT… 😀 😀 😀

          DANKE, DANKE, DANKE ..!!!!!!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.