Ansicht vom Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ansicht vom Outlook Express

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:33 um 7. April 2010 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51459
    Koch
    Teilnehmer

      Ich arbeite jetzt mit Microsoft Outlook.Vorher mit Outlook Express.
      Beim Outlook habe ich meine Mailadressen links und rechts daneben die Nachricht.
      Ich hätte es gern wieder übereinander wie im Outlook Express….also oben die Empfängeradresse mit dem Betreff…und wenn ich diese öffne, darunter den geöffneten Text.
      Ist es möglich diese Ansicht im Outlook so zu verändern ?

      #179228
      lastwebpage
      Moderator

        Hallos,
        ich weis jetzt leider nicht wie das in Outlook Express aussieht,
        Aber in Outlook kannst du unter dem menüpunkt ansicht den \”Lesebereich\” aktivieren.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.