Ansicht von Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ansicht von Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #47208
    sugepora
    Teilnehmer

      Hallo,
      im Outlook besteht die Möglichkeit, Gruppen pro Empfänger in der Ansicht einzurichten. Gerne würde ich pro Tag Gruppen einrichten:
      z.B.
      + 08.11.2008
      alle eMails zu diesem Tag
      + 07.11.2008
      alle eMails zu diesem Tag
      usw.

      ist diese Ansicht in Outlook machbar?

      Vielen Dank
      Olaf

      #165955
      lastwebpage
      Moderator

        Wie es NICHT geht. 😉
        Menü Anischt->Anordnen nach->Datum
        Menü Anischt->Anordnen nach->In Gruppen anzeigen
        Ergebnis:
        Heute
        Gestern
        Donnerstag

        letzte Woche
        Älter
        [line]
        Wie es geht:
        -Zur EMail Ansicht wechseln (Also da wo die Mails in einer Tabelle/Liste angezeigt werden)
        -Wenn nicht vorhanden das Feld \”Erhalten am\” üner einen Rechtsklick auf die Tabellen überschrift->Feldauswahl hinzufügen.
        -Einen Rechtklick auf die Tabellenüberschrift und \”Gruppierfeld\” auswählen
        -Die Spalte \”Erhalten am\” mit der Maus in dieses Gruppierfeld ziehen (Linke Maustaste, gedrückt halten)
        -Dieses Graue band selber kann durch einen Rechtklick auf die Tabellenüberschrift und \”Gruppierfeld\” auswählen auch wieder entfernt werden.

        *Zur aufhebung der Gruppierung, das Feld wieder zurück in die Tabellenüberschrift ziehen
        *Es sind auch Verschachtellungwen wie \”Erhalten am\”->\”VON\” möglich

        (Funktioniert bei den Outlook Versionen 2007 und 2003, bei älternen Versionen, keine Ahnung)

        Peter