Ansichten für mehrere Ordner veröffentlichen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Ansichten für mehrere Ordner veröffentlichen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34681
    Unbekannt
    Teilnehmer

      1. Gibt es in Outlook 2003 eine Möglichkeit, eine neu definierte Ansicht für mehrere Kalender in den öffentlichen Ordnern zu veröffentlichen? Oder muß ich für jeden Kalender einzeln die Ansicht erstellen und dann veröffentlichen? Wäre doof, denn es sind immerhin 43 Kalender (später 240! Hilfe!).
      2. Kann man die Bezeichnung in der Beschriftung auch irgendwie veröffentlichen, oder muß jeder Anwender selbst die Änderungen vornehmen?

      Danke schon im Voraus
      Tom

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)