Antwortemailadresse automatisch für 1 Kontakt?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Antwortemailadresse automatisch für 1 Kontakt?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 02:35 um 23. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36268
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Gibt es in Outlook (2003) eine Voreinstellungsmöglichkeit zu:

      Ich arbeite mit 5 Emailadressen;
      schreibe ich eine neue Email an \”Freund A\” soll meine
      Emailabsenderadresse \”B\” automatisch gesetzt –
      also als Absenderadresse mitgeschickt werden.

      Schreibe ich eine Email an \”Freund C\” soll meine
      Emailadresse \”A\” automatisch gesetzt werden.

      Ich bedanke mich ganz herzlich für jede Hilfe und bei den Helfer(n)
      und wünsche ein schönes Wochenende.

      Gruss von Horst

      #130732
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Helfer/innen

        Nur für mein Verständnis und weil ich auch neu hier bin –
        heißt keine Antwort = \”weiß niemand\” oder \”geht nicht\”?

        Wenigstens für diese Antwort besten Dank. Ich würde dann
        mal an anderen Stellen suchen und ein mögliches Ergebnis
        hier natürlich auch posten.

        Gruss von Horst