Antwortmail wird nicht in \”Gesendete Objekte\” verschoben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Antwortmail wird nicht in \”Gesendete Objekte\” verschoben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43943
    maker2804
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab in meinem Outlook einige Ordner angelegt. Wenn ich nun aus diesen Ordnern antworte, wird die geschriebene Mail nicht in die \”Gesendeten Objekte\” verschoben sondern bleibt in diesem Ordner.
      Ist natürlich schlecht, denn wenn ich eine gesendete Mail suche, dann natürlich in den gesendeten.
      Jemand ne Idee??
      Danke schonmal

      #153723
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Extras->Optionen->TAB Einstellungen->EMail Optionen, das mit Nachrichtenkopie in gesendete Objekte ist aktiviert?

        Im Notfall, wen es gar nicht geht, könntest du auch eine Regel für ausgehende Mails erstellen.

        Leider verhällt sich Oultook bei Unterordnern bestehender Objekte manchmal etwas seltsam. 😉

        Peter

        #153727
        maker2804
        Teilnehmer

          Hallo
          Nachrichtenkopie in gesendete speichern ist angehakt. Und das mit der Regel wollte ich eigentlich umgehen.
          Trotzdem Danke.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.