Anwort auf Termineinladungen wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Anwort auf Termineinladungen wird nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:19 um 12. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37057
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Folgendes Problem:

      – \”A\” erstellt Termin und versendet ihn an \”B\”
      – \”B\” bearbeitet die Anwort vor dem Senden und schickt ab
      – \”A\” sieht die Anwort von \”B\” weder in der Email-Vorschau noch wenn er Sie öffnet, dafür aber
      im eingetragenen Termin im Kalender

      Ähnliches mit Aufgaben:

      – \”A\” erstellt Aufgabe und versendet sie an \”B\”
      – \”B\” bearbeitet die Anwort vor dem Senden und schickt ab
      – \”A\” sieht die Anwort von \”B\” nicht in der Zugesagt-Email-Vorschau; öffnet \”A\” die Email einmal,
      so wird auch die Vorschau korrekt angezeigt

      Lässt sich Outlook so konfigurieren, dass man Antworten in den \”Zugesagt/Abgesagt-Emails\” auch in der Vorschau angezeigt bekommt?

      Bin dankbar für jede Hilfe!!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)