Anzahl aller mails in einem Ordner ermitteln

Home-›Foren-›Thunderbird-›Anzahl aller mails in einem Ordner ermitteln

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38564
    UdoP
    Teilnehmer

    Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen – habe schon mal nach \“Anzahl\“ gesucht – aber da zeigt die Forensoft glaube ich alle an.

    Ich habe gelesen, daß TB so ab 8000 mails abschmiert – irgendwann komme ich in diese Regionen. Es werden aber nur die ungelesenen angezeigt – wie sehe ich, wieviele insgesamt in einem Ordner sind?

    Gruss Udo

    #137092
    nesara
    Teilnehmer

    Hallo Udo,

    vielleicht solltest du mal drüber nachdenken bei dir in den Mails etwas auszumisten, wenn du wirklich so viele Mails aufbewahrst. Brauchst du davon wirklich noch alle?

    Über Extras –> Optionen –> Registerkarte Erweitert –> Registerkarte Allgemein kannst du anhaken \“Info-Spalten in der Seitenleiste anzeigen\“ (oder so ähnlich). Dann erscheint in der Seitenleiste ein kleines Symbol, da kannst du auswählen, welche Spalten angezeigt werden sollen, darunter auch die Gesamtanzahl der Mails pro Ordner.

    Grüße,
    nesara

    [Editiert am 12/10/2006 von nesara]

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #137093
    UdoP
    Teilnehmer

    Also da bin ich echt baff, was du alles weißt

    Ist ja echt genial hier – 100% Antworten in kürzester Zeit !!!

    Grüssle Udo

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...