Anzahl aller mails in einem Ordner ermitteln

Home-›Foren-›Thunderbird-›Anzahl aller mails in einem Ordner ermitteln

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38564
    UdoP
    Teilnehmer

      Vielleicht könnt ihr mir da auch helfen – habe schon mal nach \”Anzahl\” gesucht – aber da zeigt die Forensoft glaube ich alle an.

      Ich habe gelesen, daß TB so ab 8000 mails abschmiert – irgendwann komme ich in diese Regionen. Es werden aber nur die ungelesenen angezeigt – wie sehe ich, wieviele insgesamt in einem Ordner sind?

      Gruss Udo

      #137092
      Anonym

        Hallo Udo,

        vielleicht solltest du mal drüber nachdenken bei dir in den Mails etwas auszumisten, wenn du wirklich so viele Mails aufbewahrst. Brauchst du davon wirklich noch alle?

        Über Extras –> Optionen –> Registerkarte Erweitert –> Registerkarte Allgemein kannst du anhaken \”Info-Spalten in der Seitenleiste anzeigen\” (oder so ähnlich). Dann erscheint in der Seitenleiste ein kleines Symbol, da kannst du auswählen, welche Spalten angezeigt werden sollen, darunter auch die Gesamtanzahl der Mails pro Ordner.

        Grüße,
        nesara

        [Editiert am 12/10/2006 von nesara]

        #137093
        UdoP
        Teilnehmer

          Also da bin ich echt baff, was du alles weißt

          Ist ja echt genial hier – 100% Antworten in kürzester Zeit !!!

          Grüssle Udo

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.