Anzahl der Kontakte in einer Verteilerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Anzahl der Kontakte in einer Verteilerliste

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:58 um 10. Mai 2006 von cliff.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36085
    cliff
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      bin aktuell von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen.
      Der Import der Adressbücher hat ohne Probleme funktioniert.

      Ich vermisse allerdings eine Funktion: In Outlook Express konnte ich ohne Probleme bei meinen erstellten Verteilerlisten die Anzahl der Kontakte der jeweiligen Liste erkennen.

      Diese Funktion kann ich in Outlook 2003 einfach nicht finden.

      Wer kann mir einen Tipp geben?!?!? DANKE für eure Hinweise 🙂

      [Editiert am 10/5/2006 von cliff]

      [Editiert am 11/5/2006 von cliff]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)