Anzahl der Mails bei Abruf unterschiedlich…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Anzahl der Mails bei Abruf unterschiedlich…

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:44 um 2. Juni 2010 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #51839
    Jesus-Punk
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe eine Frage.
      Und zwar gehts darum, wenn ich meine Mails bei incredi empfange steht rechts oben z.b. \”10 Mails empfangen\”…. im Posteingang kommen dann öfter mal aber nur 7 Mails an.

      Es gehen jedoch keine mails verloren, dass habe ich gecheckt.

      Auch bei einer neuen Instalation habe ich das gleiche Problem.

      Ich nutze die Premium Variante, neustes Update.

      Es stört zwar nur etwas, würde mich aber trotzdem interessieren, was da wohl los ist?

      Evtl. könnte es sein, dass darunter mails sind die ich nicht empfangen möchte z.b. bei einigen Spammern habe ich die Absendeadresse blockiert?

      Es wäre toll, wenn mir jemand antworten könnte.

      Dankeee

      Jesus Punk

      www.gekreuzsiegt.de mit Forum und Chat

      #180425
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jesus-Punk,

        in wie weit hast Du Regeln erstellt?
        In anderen Ordner sind die Mails nicht?

        Durch eine Neuinstallation kann das Problem nicht immer gelöst werden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180461
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Das ist ein bug in IM. Die Zahl der mails stimmt nicht immer. Besonders krass ist es für die Leute, die den Junkfilter-Plus haben. Hier verdoppelt IM die Anzahl der mails, wenn junk enthalten ist. Nach Empfangen wird dann aber die richtige Zahl angezeigt.

          Bis bald und viele liebe Grüße