Anzahl gesendeter Mails in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Anzahl gesendeter Mails in Outlook 2007

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:06 um 10. Mai 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53739
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      meine Frage: wenn ich mit Outlook 2007 Mails versende, erscheint in der unteren Statuszeile eine höhere Anzahl von veresendeter Mails, als die die im Ausgangsordner war. Woran könnte dies liegen?

      Danek im Voraus

      #186207
      Unbekannt
      Teilnehmer

        habe auch was zu den Team, wenn ich mehrere e-mails versende kommt :

        This message was created automatically by mail delivery software.

        A message that you sent could not be delivered to one or more of
        its recipients. The following addresses failed:

        host planet-interkom.de[216.8.179.25]:
        connection to mail exchanger failed with timeout
        retry timeout exceeded

        — The header of the original message is following. —

        sind die e-mails begrenzt wo man versenden kann

        #186208
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          dieser Artikel dürfte zutreffen.