Anzahl Kontakte bei Kontaktgruppe

Home-›Foren-›Windows Mail-›Anzahl Kontakte bei Kontaktgruppe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52192
    roetti
    Teilnehmer

      Ich habe unter Windows Mail eine weitere Kontaktgruppe angelegt. Diesmal jedoch mit z.Zt. 49 Einzelkontakten. Die damit bestückte Mail geht einfach nicht durch. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

      Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war \’xxxx@xxx.de\’. Betreff \’Termine\’, Konto: \’xxxxxx\’, Server: \’xxxxx.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’452 4.5.3 Too many recipients\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 452, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Die Mailadressen habe ich eben ungültig gemacht. Selbst wenn ich die erwähnten Mailadressen rausnehme, erhalte ich o.g. Fehlermeldung. Sende ich die Mail jedoch in 4 Teilen gehen alle Mailadressen durch. Aber das kann ja nicht der Sinn sein.

      Kann mir einer helfen ???? Vielen Dank !!!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.