Anzeige aller eingehenden emails auf mehreren Rechnern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Anzeige aller eingehenden emails auf mehreren Rechnern

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:59 um 15. Juli 2011 von sontag96.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53984
    champacam
    Teilnehmer

    Hallo zusammen !

    Ich habe folgendes Problem. Bei uns sind insgesamt drei Rechner an einen Router angeschlossen. Jeder dieser Rechner soll jede eingehende email (es gibt nur eine email adresse ) erhalten. Das lief bislang auch reibungslos. Seit der Installation eines neuen Rechners jedoch kommen bei diesem alle mails an, bei den anderen beiden (alten) Rechnern jedoch nur ein Teil davon. Woran liegt das und wie kann ich das ändern ? Mit dem Server hat es ja nichts zu tun. Danke für eure Hilfe ! Gruß Thomas

    #186956
    sontag96
    Teilnehmer

    Wahrscheinlich liegt das an der Konfiguration des E-Mail-Programmes auf dem neuen Rechner.

    #186968
    champacam
    Teilnehmer

    Das war natürlich auch meine Vermutung, aber wo und wie genau kann ich diese Konfig. ändern ?

    #186970
    sontag96
    Teilnehmer

    Geht es bei Deinem Problem tatsächlich um das E-Mail-Programm Outlook Express?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...