Anzeige bei Terminüberschneidung ändern???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Anzeige bei Terminüberschneidung ändern???

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:46 um 20. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37174
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag zusammen,

      ich arbeite sehr viel mit Outlook 2002 und komme zeitlich manchmal in Bedrängniss 😡 , wenn ich terminfeste Aufgaben eingegeben habe und gleichzeitug einen Termin ansetze.
      Beispeil: Ich muss morgen meinem chef ein bestimmtes Dokument vorlegen,
      habe aber gleichzeitig einen Termin während der eingeplanten´
      Bearbeitungszeit.
      Deshalb wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Meldung, die bei Outlook Kalender erscheint wenn sich Termine überschneiden, hervorzuheben (rot und fett vielleicht) oder größer darzustellen?
      Vielleicht kann man ja auch die Termineintragungen von Outlook verweigern lassen, wenn sich Termine überschreiben??? :question:

      Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen kann. . . 🙂

      Viele liebe grüße und ein dickes dankeschön im Vorraus…

      Tanja Artelt

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)