Anzeige dauer von Desktopbenachrichtigung

Home-›Foren-›Outlook-›Anzeige dauer von Desktopbenachrichtigung

  • Autor
    Beitrag
  • #23696
    kay
    Teilnehmer

      Hi,
      bin mit dem neuen Outlook sehr zufrieden, aber wie kann ich einrichten das die desktopbenachrichtigung bei neuen mails solange auf dem desktop bleibt bis ich die anzeige weg klicke. quasi wie im alten outlook.

      geht das überhaupt?

      danke.

      Vielen Dank
      Shu

      #79565
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        gar nicht,maximale Zeit ist 30 Sekunden.

        mfg
        Peter

        #79569
        kay
        Teilnehmer

          was ein schwachsinn, die sollen die software verbessern und nicht verschlechtern.
          danke herr gates.

          Vielen Dank
          Shu

          #79575
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            hmmh,Schwachsinn,kann man drüber streiten.
            Das soll einen ja nur kurz daran erinnern das neue Mails gekommen sind.
            zweitens führt eine dauerhafte Anzeige evtl. zu Problemen wenn unten rechts noch irgendwelche anderen Statusmeldungen erscheinen.

            mfg
            Peter

            #79576
            kay
            Teilnehmer

              na gut ,wie man es nimmt. aber man hätte es als option lassen können.

              Vielen Dank
              Shu

            Das Thema ‘Anzeige dauer von Desktopbenachrichtigung’ ist für neue Antworten geschlossen.