Anzeige der Aufgaben bei Outlook heute

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Anzeige der Aufgaben bei Outlook heute

  • Autor
    Beitrag
  • #20790
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, habe ein kleines Problem, dass vermutlich ganz einfach zu lösen ist, kriege es aber allein nicht hin: Wie kann ich auf der Startseite Outlook Heute nur die Aufgaben, die noch unerledigt sind, anzeigen lassen?
      Bin für jeden Tipp dankbar!!

      #68608
      stefanlange
      Teilnehmer

        hallo,
        die einzigen einstellungsmögklichkeiten für die aufgaben findest du, wenn auf der seite \”outlook heute\” auf den link \”outlook heute anpassen\” gehst. erledigte aufgaben eines tages werden standardmäßig erst am folgetag nicht mehr angezeigt.
        allerdings verbirgt sich hinter outlook heute eine html-datei die angepasst werden kann. infos dazu gibt es unter http://www.docoutlook.de (stichwort \”docpit\”). vielleicht findest du ja dort was passendes.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #68630
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke Stefan,

          das löst mein problem aber leider nicht: Ich sehe jede Menge alte Aufgaben durchgestrichen, aber nicht die aktuellen. Von denen ist nur eine einzige in der Liste, obwohl noch einige nicht erledigt sind. Wenn ich auf \”Aufgaben\” klicke, werden auch alle Aufgaben ordentlich angezeigt. Nur eben nicht in der Startseite. Hast Du oder jemand sonst noch eine Idee?

          #68681
          stefanlange
          Teilnehmer

            hallo,
            da bin ich leider auch rat- und sprachlos. folgendes kannst du allerdings noch ausprobieren:
            1. deine pst-datei mit scanpst.exe prüfen lassen. das programm (findest du am besten, wenn die funktion \”suchen\” benutzt) repariert defekte pst-dateien.
            2. du kannst nochmal versuchen, ol mit der funktion \”erkennen und reparieren\” (in ol im menü \”?\”) zu \”reparieren\”.
            3. pst-datei sichern, ol deinstallieren, rechner neu starten, ol installieren, ol starten (es wird eine neue pst-datei erstellt), gesicherte pst-datei in neu erstellte pst-datei importieren. für erfolg kann ich aber nicht garantieren!

            Viele Grüße
            Stefan Lange

            #68943
            stefanlange
            Teilnehmer

              hallo,
              unter http://www.docoutlook.de habe ich etwas gefunden. Im Menü OL2002 die Antwort zur Frage Nr. 20 ansehen.

              Viele Grüße
              Stefan Lange

            Das Thema ‘Anzeige der Aufgaben bei Outlook heute’ ist für neue Antworten geschlossen.