Anzeige der globalen Adressliste als Kontaktordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Anzeige der globalen Adressliste als Kontaktordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46539
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem: Alle internen Kontakte sind über das ActiveDirectory in der \”Globalen Adressliste\” vorhanden. Um die Details – wie z.B. eine Handynummer – anzeigen zu lassen, muss aktuell erst der Kontakt ausgewählt und über die Suchleiste in Outlook geöffnet werden. Das ist zu umständlich.

      Wenn ich im Outlook in \”Kontakte\” gehe kann ich dort nach Personen suchen, meine Ansichten definieren usw. – aber nicht für die globale Adressliste. Ich möchte auch meine internen Kontakte als \”Visitenkarten-Ansicht\” usw. sehen können.

      Kann mir jemand helfen?

      Danke!

      Mantikor

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)