Anzeige des Absenders in Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Anzeige des Absenders in Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #37064
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      irgendwie wir in meinem Outlook in der oben/unten geteilten Ansicht kein Absender angezeigt (VON). Ich habe schon alles abgesucht, aber keine Option gefunden, wo man das wieder aktivieren kann. Ich hoffe es findet sich hier jemand der einen Tipp hat.

      #133220
      Unbekannt
      Teilnehmer

        *grunz* ich hab\’s gefunden – rehcts klick – aktuelle ansicht anpassen